LH Mobilitätsmesse 2022

Infos zur LH-Bürgerenergiegenossenschaft.

Am Samstag, 23. April 2022, fand erstmalig in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr die Aktion „Lüdinghausen Mobil“ im Rahmen des „Lüdinghauser Frühlings“ statt. Die LH-Bürgerenergie eG durfte sich mit einem eigenen Informationsstand auf der Wilhelmstraße beteiligen.

Mit zahlreichen interessierten Bürger:innen und den Verantwortlichen der Bürgerenergiegenossenschaft wurden erneut Gespräche rund um den Klimaschutz in Lüdinghausen geführt. Wieder einmal zeigt sich die Bereitschaft vieler Bürger:innen, aktiv an diesem wichtigen Thema mitwirken zu wollen und das auch durch mehrere neue Beitrittserklärungen zu dokumentieren.

Damit wir unser Ziel, vierstellig zu werden, erreichen und freuen wir uns auf die Mithilfe vieler, Freunde und Bekannte zum Mitmachen zu bewegen.